Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 12:18
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Nachdem die Meisterschaft jetzt durch ist (dazu noch auch von hier herzlichste Glückwünsche - mit wem sollen wir jetzt so entspannt trinken nach dem Spiel?!?) geht es heute abend um wichtige Dinge: Bleibt Seelze auf Platz 2 oder bringt Velber - komplett eine wirklich gute Truppe - Empelde und sich selbst nochmal richtig ins Spiel? Antworten heute Abend in Seelze.

Sehr spannend für meine Truppe: setzt Letter heute in Ronnenberg seinen Höhenflug fort? Wir hoffen das. Ich sehe je nach Aufstellung von Ronnenberg Vorteile dort vorne, aber Letter vorne muss man auch erstmal schlagen, Kollege Neumeyer hat da gegen mich ein paar Rückhände rausgehauen letzte Woche....; nach hinten raus sehe ich Letter mit Siegfried Kahle besser. Ein Sieg von Letter brächte die nochmal zurück ins Leben, Sieg für Ronnenberg oder unentschieden dürfte dagegen den Abstieg besiegeln. Ich bin dann mal Fan von Letter heute....

Samstag dürfte sich Gümmer gegen Kirchdorf aller eventuell noch vorhandener Relegationsängste entledigen - aber auch die muss man ernst nehmen.

Viel Spaß für alle!

Ingo