Zitat:
Zitat von RedStar
Du hast bei den hessischen 21 Punkte verloren.
Seitdem hast du 10 Einzel bestritten.
Nach 12 Einzeln hat sich der Einfluss eines Ergebnisses in etwa halbiert.
Am Ende der Saison wirst du wohl ca 8 Punkte weniger haben als ohne die hessischen Meisterschaften.
Ich vermute, es wird in der ersten Saison eh etwas großzügigere Spielräume geben. Diese Großzügigkeit dürfte dann auch mehr als 8 Punkte betragen (Z.B. 50 statt 35 Punkte).
|
Hallo, auch hier noch mal gaaaaanz deutlich ... mir geht es doch nicht allein um die 21 Punkte, die ich bei den Hessichen verloren habe. Mit geht es auch um die ganz Punkte, die ich bei den KEM und bei den BEM gewonnen habe. Zum Beispiel bei Herren B (BEM) habe ich alle drei Gruppenspiele gewonnen (auch gegen viel höher eingeschätzte Spieler) und es steht nur eine Niederlage zu Buche in dieser Klasse). In der Herren C-Konkurrenz (BEM) habe ich ebenfalls alle Gruppenspiele gewonnen und habe mich schlussendlich auch noch in den KO-Runden bis zur Quali für die HEM durchgesetzt. Mir geht es also um ein Gesamtergebnis aller Meisterschaften in einem Jahr. Und das sind wesentlich mehr als 21 verlorenen Punkte. Und ja, ich habe auch verstanden, dass sich auch meine durch Siege erspielten Punkte durch bereits erfolgte Niederlagen wieder nivellieren.
Gruß und Tschüss!
fresh-clue