Zitat:
Zitat von Flipper
Ist denn jetzt schon raus, ab wann Turniere mit in die Berechnung der TTR eingehen? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Turniere erst ab 01.08.2011 berücksichtigt werden sollen.
Kann mich aber auch irren... 
|
Seht ihr? Genau das meine ich ...
Vor den Meisterschaftsspielen stand nicht fest, dass irgendwelche Daten aus KEM, BEM oder HEM in die TTR-Wertung einfliessen. Man muss den Spielern doch zumindest die Möglichkeit geben, darüber nachzudenken, ob sie an einem Turnier teilnehmen, welches in die TTR-Wertung einfliesst. Theoretisch hätte ich nach dem Abschneiden an KEM und BEM sagen können ... das war es dieses Jahr für mcih - ich gehe das Risiko bei den HEM nicht ein, Punkte zu verlieren (besonders, wenn Punkte bei den KEM und BEM gutgeschrieben woren wären). Ich mlchte eine ganzheitliche Betrachtung deiner Saison (Verbandsrunde und Meisterschaften und Ranglisten) und keine Teilerfassung.
Noch mal zur Klarstellung: Ich bin für die TTR-Wertung - aber eben für eine GANZHEITLICHE ... es kann doch nicht so schwer sein, die KEM und die BEM nachzutragen, oder?
Gruß und Tschüss !
fresh-clue