|
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung
[QUOTE=Jörg19661;2019656]
An die Rücktrittsforderer sei noch vermerkt: Wenn diejenigen, die hier noch was für den Nachwuchs tun auch noch den Hut nehmen verabschieden wir uns endgültig in das Tischtennis Steinzeitalter.
Ich habe immer gesagt, dass G.Spott Talente bis 12-13 Jahre ausbilden kann, aber wenn es heißt, Talente den Leistungssport zu zuführen, da reichen einfach seine pädagogischen Fähigkeiten nicht aus. Auch Dir müßte zum Denken geben, dass der TTVSA bei den Schülern(außer bei B u.C),Mädchen und Jungen nur um den letzten Platz mitspielt und das, bei 20 Jahren Sportschule!!! Glaubst Du das dein Junge unter G.Spott überregional bestehen kann ? Das ist und bleibt ein Wunschtraum. Du darfst auch nicht in der Mehrzahl sprechen, G. Spott muß weg, dass ist der einzige Weg den TTVSA in der Nachwuchsarbeit wieder in das Gespräch zu bekommen. Alle anderen geben ihr Bestes, da bin ich mir sicher. Warum sind uns z.B.Thüringen und Sachsen so weit voraus? Glaubst Du nur weil beide Verbände gute Vereinstrainer haben? Mit Sicherheit haben diese Verbände einen Präsidenten, der seinen Landestrainer kontrolliert und Leistung verlangt, was leider im TTVSA einer Fehlanzeige gleickommt.
Beatle
Geändert von Beatle1 (11.03.2011 um 12:49 Uhr)
|