Zitat:
Zitat von Vektor
Es gilt aber "je mehr Ergebnisse einfließen, desto besser für die Genauigkeit der TTR", zumindest solange niemand unter Betrachtung des Ergebnisses im Nachhinein entscheidet, ob ein Turnier erfasst wird oder nicht. Und es würde nichts bringen, mit der offiziellen Einführung zu warten, da dann auch die Nachlässigkeit bei der Eingabe länger anhalten würde 
|
Was ich über die Berücksichtigung von Turnieren in die Rangliste denke

, habe ich ja bereits offen gelegt. Möchte mich auch nicht ständig wiederholen, weil mir diese Diskussion langsam aber sicher extrem auf den Keks geht um es mal ganz milde auszudrücken.
Ich bezweifle ganz stark, dass jedes P***- Turnier aus den letzten sechs Jahren bis zum Stichtag erfasst werden kann. Allein vom Aufwand her.
Dass die Rangliste kommt wird wohl früher oder später der Fall zu sein. Das muss man letzten Endes akzeptieren aber nicht unbedingt gut finden, weil es begründete Zweifel gibt.
Aber die Befürworter des TTR- Werts scheinen auf jedes der angesprochenen Probleme die ultimative Lösung sofort parat zu haben. Von daher kann ja gar nichts mehr schiefgehen.