Zitat:
Zitat von fresh-clue
Aber die Öffentlichkeit (vor allem die Spieler) sollten doch informiert werden, welche Turniere, Meisterschaften, Ranglisten und Verbandsspiele in den TTR-Wert einfliessen.
|
Genau so ist es. Das wäre doch das Mindeste- Transparenz zu schaffen. Jeder muss wissen was Sache ist. Im Moment herrscht ein großes Informationsdefizit. Aber es MUSS ja unbedingt JETZT SOFORT geschehen. Wenn schon jedes Turnier auf Gedeih und Verderb berücksichtigt werden muss, dann sollte jeder Spieler darüber entscheiden können ob er an bestimmten Turnieren noch teilnimmt. Wenn ab einem gewissen Zeitpunkt (z.B. 2011/12) Turnierergenisse über meine Position innerhalb des Vereins und der Mannschaft entscheiden, dann sollte man auch erst ab diesem Zeitpunkt die Turniere in den Wert einfließen lassen. Dass sich das jetzt schwierig gestaltet, nachdem man mitten in der Serie angefangen hat Turniere zu erfassen, ist doch logisch.
Das ist mir noch nicht ganz klar. Ich dachte, wir hätten jetzt die ultimative Lösung für alle Aufstellungsprobleme ENDLICH gefunden. Oder doch nicht?