Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 14:09
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Was ich über die Berücksichtigung von Turnieren in die Rangliste denke, habe ich ja bereits offen gelegt. Möchte mich auch nicht ständig wiederholen, weil mir diese Diskussion langsam aber sicher extrem auf den Keks geht um es mal ganz milde auszudrücken.

Ich bezweifle ganz stark, dass jedes P***- Turnier aus den letzten sechs Jahren bis zum Stichtag erfasst werden kann. Allein vom Aufwand her.

Dass die Rangliste kommt wird wohl früher oder später der Fall zu sein. Das muss man letzten Endes akzeptieren aber nicht unbedingt gut finden, weil es begründete Zweifel gibt.

Aber die Befürworter des TTR- Werts scheinen auf jedes der angesprochenen Probleme die ultimative Lösung sofort parat zu haben. Von daher kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
Warum regst du dich so darüber auf? Gerade eure Aufstellung derzeit hat nicht viel mit der Aufstellung nach Spielstärke zu tun... und so etwas soll einfach nicht mehr möglich sein und das ist auch gut so.

Aufstellung nach TTR:

1. Caselitz (1983)
2. Oeste (1979)
3. Wetterau (1861)
4. Biedebach (1795)
5. Zobel (1790)
6. Sening (1757)

Dies entspricht ziemlich genau der realistischen Spielstärke.Oeste und Caselitz ziemlich gleichstark. Dann definitiv Wetterau. Danach Du und Zobel wieder ziemlich identisch und Sening eindeutig die Nummer 6.

Nun zur Aufstellung die ihr laut den "alten Regeln" nach Leistungszahlen wählen konntet und ich ebenfalls an eurer Stelle gewählt hätte.

1. Oeste
2. Zobel
3. Caselitz
4. Sening
5. Biedebach
6. Wetterau

Dies hat nichts mit einer Aufstellung nach Spielstärke zu tun und genau das soll die TTR verhindern und das wird Sie auch in Zukunft besser schaffen...