Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 15:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich, wenn diese Tuniere jetzt nach Ewigkeiten nachgetragen werden und sich Fehler eingeschlichen haben? Ich meine, bei Punktspielen im click-tt guckt man ja eigentlich regelmäßig rein, bzw. unterschreibt als Auswärtsmannschaft den Spielbericht, dass das alles os stimmt. Wenn jetzt irgendein Turnierleiter sich beim Übertragen der Spielzettel in den PC verschrieben hat, kann man das ja kaum noch nachvollziehen.

Wenn jetzt bspw. jemand unsere KEM vom letzten September nachtragen würde, wüsste ich selber nicht mehr 100 %ig, wie ich gegen wen gespielt habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 98 Prozent aller TT-Spieler genau wissen, gegen wen sie bei KEM, BEM und HEM gespielt haben. Und wenn du ein Spiel gewonnen hättest und es bei my-tischtennis als Niederlage eingepflegt würde, würdest du das bestimmt auch bemerken. Einzelne Satzergebnisse sind sicher nicht mehr korrekt nachvollziehbar.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue