Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 00:50
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Da ich in Diesem Thread aufs übelste angeriffen wurde (von einem Verein), möchte ich einen kleinen Verweis auf einen anderen Thread geben. Jeder der in diesem Thread mitwirkt, kann sich seine eigene Meinung bilden.

Zitat aus dem Thread Landesliga Herren Staffel 2:

Zitat:
Zitat von Otto Rehacles Beitrag anzeigen
ich habe es dem sportkameraden dierks schon geschrieben. adams hat gegen uns nicht frischgeklebt. vielleicht könnten sich mal spieler aus lippstadt, wünnenberg, eickelborn, elsen dazu äußern. gegen diese mannschaften hat salzkotten nämlich schon gespielt.

Ich vermute ihr wollt nur von euren Problemen ablenken (schon drei Spieler von euch wurden in der Rückrunde erwischt, weil sie mit nicht zugelassenem Material spielen wollten) und jetzt ein anderes Fass aufmachen .
Der Sportsmann Dierks hat aber Recht
Der TTV Salzkotten steht mal wieder in einem ganz negativen Licht da
Die erste Herren dort ist meiner Meinung nach eine ganz unfaire Mannschaft mit einigen ..... in ihren Reihen.
Wewer und bestimmten Spielern hier Betrug zu unterstellen ist ganz einfach,aber auf ihre Spieler sollten sie mal schauen.
Sie haben eine nummer 1 wo der Schweiß nur so auf den belag tropft, aber einem Herrn Guhe wird dafür der Anti "nicht zugelassen".
Die Nummer 2 sage ich lieber "nichts". Denke das sagt alles.
In der Mitte zwei junge Spieler die beide sicher "nicht so ganz normale" Sound Beläge spielen.
Und zum unteren Paarkreuz sage ich lieber auch nichts.
Dazu einen Wibbe, der seit Jahren für nur "dumme" Kommentare bekannt ist.

Ich würde mir wünschen wenn dieser Verein bei jedem Spiel einen OSR ab jetzt bekommen würde mit Testgerät für Lösungsmittel.

@Trinity Super Kommentar zu dem OSR Lödige. Stimmt ganz genau.Einfach unfassbar

Link zum Thread für alle: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95709&page=17

Ich möchte noch dazu erwähnen, das ich nicht alle Mitglieder aus Salzkotten kenne. Deshalb möchte ich auch nicht im Plural sprechen!