[QUOTE=Spencinator;2019045]
DJK BW Greven 1. TTC Münster II 8:8
Bin für den TTC, da muss in der Bezirksliga (!!) wenigstens keiner bezahlt werden um am Samstag an den Tisch zu gehen. Zudem hat die sympathische Truppe das Spiel wahrscheinlich ohne zu murren verlegt, was im umgekehrten Fall wohl nicht der Fall gewesen wäre.....("Freitags kann ich nicht spielen, zwei Spiele an einem WE sind zu viel...", soll es mal geheißen haben!)
Alles Glück und für alle Sechs einen Sahnetag wünsche ich den sportlichen und sympathischen Jungs vom TTC!!!!!
Hallo Spencinator,
zur zu Deiner persönlichen Beruhigung; Ich hatte am gestrigen Freitag Urlaub, isnofern war es mir möglich, zu spielen! Also das wirklch nichts mit Neuenkirchen oder Münster oder jedem anderen Gegner zu tun, ehrlich. Wenn man verlegen kann, tut man es und wenn, dann nicht..
Daran solltest du Dich auch mal gewöhnen und jetzt mit dem Mist hier immer Stimmung zu machen, aufhören.
Wir hatten jedenfalls auch aein absolut faires Rückspiel in Neuenkirchen und haben zusammen ein Bier getrunken, es gab überhaupt keinen Stress, wir haben ein vollkommen entspanntes Verhältnis zu den Spielern und wir haben 9:4 gewonnen.
Was willst Du also ? Willst Du noch ein bißchen schlechte Stimmung verbeitrn? Lass es doch!
So, nun noch zu Sache, Michael wird seit nunmehr vier Jashre von der DJK BW Greven als TRAINER bezahlt, nicht als Spieler, das möchte ich betonen. Die Gelder hat er auch schon für seine Trainertätigkeit bekommen, als Greven noch in der 1. KK spielte.
Für das Spiel bekommt er nichts!!! Ausserdem ist ein guter Trainer und ein durchaus feiner Kerl, insofern sind wir froh, dass wir ihn haben.
(AUch wenn er noch immer keinen Einstand gegebn hat!)
Also bitte nimm Dich mal ein bißchen zurück, Spencinator!
Gruss
aus Greven