Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 14:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Japan - Die Jahrhundertkatastrophe

Die Kernschmelze ist bestätigt, selbst das jap. Energieministerium redet nicht mehr drum rum, der GAU ist eingetreten. Millionen von Japaner tragen die Folgen auf Jahrzehnte, der Rest der Welt ist in unbestimmbarem Ausmaß natürlich auch betroffen.

Das wird unsere Atomlobby nicht anfechten weiterzumachen, Geld ist wichtiger als Leben und Gesundheit.

Verstehts doch endlich, Änderungen muß man manchmal erzwingen. Wollen wir wieder und wieder einfach weitermachen ? Auch wenns aus Delmenhorst regelmäßig vermeldet wird, nur immer weitermachen ist auch keine Lösung. Es muß mal rauschen im Karton. Aber ... wir lassen alles mit uns machen, stecken sämtliche Köpfe in den Sand.

Nein, ich geh nicht voran ... ich esse das letzte Brötchen. Ihr könnt euch einstweilen über die Klippen stürzen, laßt bitte eure Brötchen oben liegen, ich hol sie nachher ab.