Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 04:51
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Apu Beitrag anzeigen
Mettingen gewinnt 9:4 gegen Laer.
Etwas überraschend, aber verdient.
1:2( nur Doppel3 gewinnt-Tededer/Kelsch)
2:2 oben( Tegeder und Mertsching gewinnen Nelson, Rahul),
4:0,( etwas überraschend)
2:0
Wer uns in den letzten Monaten gesehen hat, kann so überrascht nicht sein. Wir haben in der Rückrunde fünf von sechs Spielen verloren und unseren einzigen Sieg mit 9:7 gegen Borussia Münster III erzielt, wobei die Borussen gegen uns ohne ihr oberes Paarkreuz angetreten sind.
Wir haben bereits zu viele Punkte, um noch absteigen zu können – ansonsten wären wir in unserer derzeitigen Verfassung ganz klar ein Abstiegskandidat.

Drei der vier Punkte gegen Mettingen hat Jürgen Hinrichs gemacht (beide Einzel und sein Doppel mit Andrzej Konopczynski.
Rolf Lülff und ich haben unser Doppel gegen die Arulsivanathans auch deshalb gewonnen, weil die beiden fair genug waren, um in der Entscheidungsphase des ersten Satzes einen Fehlaufschlag (falsches Feld) zuzugeben, den der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Hut ab!

Bemerkenswert noch:
- Mettingen ohne Nummer 2, Jörg Vorbrink, aber mit Alexander Kelsch nach meiner Einschätzung ersatzverstärkt.
- Andrzej Konopczynski konnte gegen Ajinthan Arulsivanathan eine 8:4-Führung im Entscheidungssatz nicht nutzen.
- Dietrich Dick hat auf Mettinger Seite phänomenal gut gespielt, vor allem gegen Winfried Hinrichs.
- Ich habe an die desaströse Leistung meiner letzten Partie gegen Neuenkirchen angeknüpft, im ersten Einzel in vier Sätzen rund zehn Fehlaufschläge produziert und im zweiten Einzel gleich serienweise mit dem Schläger am Ball vorbeigezogen – auf Heber und Schupfbälle. So macht’s wirklich keinen Spaß, aber jammern hilft nicht, also muss ich wohl oder übel mal im Training was tun.

Wir werden unsere Partie gegen ETuS Rheine auf Mittwoch, 23. März, verlegen und in Laer statt in Rheine spielen.