Jetzt hat der Glubb auch noch den nötigen Dusel, ich fass es nicht, normalerweise heißt man mit einem solchen Strahl "Bayern München" und wird dt. Meister.
Hat sich das jetzt dauerhaft von der Isar an die Pegnitz verlagert ?
Weil dann müssen wir Messi holen für die CL.
In der Quali zur CL trifft Eigler aus spitzem Winkel und 45 mtr. unter die Latte

.
Gegen aufopferungsvoll kämpfende Wolfsburger, die nun den Abstiegskampf scheinbar angenommen haben, konnte der Club mit ner mächtigen Portion Dampf grad so standhalten. Arg viel mehr Druck hätte nicht mehr kommen dürfen dann wäre die Abwehr auseinandergefallen..
Schiri hat mich genervt, war mal wieder einer von der Sorte die gefühlt alle 30 Sekunden pfeifen.
Was bin ich froh das der Litti den Graffitte auf der Bank gelassen hat, die 10 min wo der mitgespielt hat hats aber lichterloh gebrannt hinten. Hmmm ... für Litti könnts das gewesen sein.
So, 42 Punkte - also noch 2 bis zu Hr. Heckings Rückrundenziel - dann wird umdefiniert. Wie das Ziel wohl lauten mag ??
Sollte Mainz heute gegen Lev. verlieren ist Europa noch einen Punkt entfernt. Auf Rang 3 sind es grad mal 4 Punkte.
Alles iwie unglaublich, ich wills gern zugeben, vor der Runde hatte ich den Glubb glasklar auf den Abstiegsrängen. Wie machen die das nur ???