Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 08:45
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Nach dem Unfall von Mario denke ich auch das es das Wichtigste ist, dass Mario gesund und unverletzt ist.

Es war für uns natürlich eine Hiobsbotschaft vor dem Spiel – mit der Ungewissheit was genau passiert war. Aber wie schon gesagt – zum Glück ist alles gut gegangen!

Zum Spiel:

Durch den Unfall mussten wir umdisponieren – eigentlich wollten Ning und Mario zusammen spielen. Durch das – wenn auch etwas glückliche – 3:0 in den Doppeln war diese Umstellung letztlich nicht von Nachteil.

Dann liefen alle Spiele eigentlich glatt – und mit einem Sieg von Ning hätte Mario erst gar nicht mehr spielen müssen. Und Mario hat dann nach einem 2:0 und 9:5 wohl zu früh 2 Gänge zurückgeschaltet …

Insgesamt geht das 9:2 in Ordnung – auch ob der knappen Doppel.

Die Gäste aus WHV sind wie gewohnt ehrgeizig gewesen – und absolut sportlich sowie fair.

Und nach dem Spiel ging es ebenso schön weiter am Tresen in unserer Halle bis zum finalen Dartspiel in der Kneipe … oh Mann, können die Feld klein sein nach ein paar ( mehr ) Bier und wenn Jensi dann auch noch mit dem 1. Matchdart das Spiel beendet … 

Wir werden nun die restlichen Spiele hochkonzentriert angehen und keine Mannschaft unterschätzen, um unseren 2. Platz und somit die Relegation abzusichern.
Leute ihr habt doch noch die Chance auf Platz 1 also nicht untertreiben... Gegen uns gewinnen und unsere komplette Mannschaft am 09.04 zu Oli in die Hüte einladen damit wir wie in der Hinrunde total ... gegen den Vfl antreten. Und schon habt ihr Platz 1!!!!
Bin schon am überlegen in welche Trickkiste ich für den 02.04 greifen werde. Mir schwebt da vor die Telefonzelle aus Köln mal anzurufen ob er nicht für ein Spiel zeit hat (wäre in der KL-Saison ja fast geschehen) oder an 1 ne "Leiche" melden so das alle einen runter rutschen in den Einzeln oder ...