Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 19:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Da geb ich Dir Recht. Wenn schon in der RR ein anderer Grenzwert (25) gelten soll, müsste man die entsprechende Formulierung dahingehend abändern, dass Spieler A, der nach der Vorrunde mehr als 25 Punkte besser steht als Spieler B, in der Rückrunde vor Spieler B aufgestellt werden muss.
Andererseits verstehe ich das Schreiben von Werner Almesberger so, dass alle genannten Zahlen aus auf dem Verbandstag vorliegenden Anträgen entnommen sind und daher eventuell noch geändert werden (für die Vorrunde kommt der Verbandstag aber zu spät).
Gruss Hdd
Ja da liegt das Problem. sprich auf Bezirksebene üund LL+VL überall wird danach aufgestellt. KL abwärts nur wenn der kreis dem zustimmt sonst so wie er will und ab OL wird nach den alten Click TT zahlen gearbeitet. Na das kann ja nen chaos geben. vor allem an den Schnittstellen mit der Frage welche Regelung gilt nun wenn es zb einen OL Brett 6 und VL brett 1 betrifft. Die click TT Bilanzwerte weil ja OL betroiffen ist oder TTR weil VL. Das gleiche bei Kreisliga eines kreises der das noch nicht will und dem bezirk der das schon muss...

Und in nem halben Jahr modeln wior dann alles um weil der Verbabdstag da noch was ändert

Und meinen Punkt 1? Unterschiedliche werte bei gleichen bzw Verschiedenen Mannschaften? Da hab ich auch noch keine Erklärung für die Logik die da drin stecken soll