Zitat:
Zitat von stopspin
Man sollte das Schreiben ein wenig genauer lesen. Da steht: "Vor Beginn der Rückrunde können Spieler nur dann an einem vor ihnen platzierten Spieler vorbei-rücken, wenn ..."
Es geht also nur darum, das Vorbeiziehen an einem höher platzierten Spieler einzuschränken. Die übrigen Grenzwerte bleiben gültig und unverändert. Warum auch nicht? Sind schließlich durchaus in Ordnung.
|
Na dann ließ dir mal mein beispiel durch und erkläre mir, warum ein Spieler der an Brett 3 mit 1570 Punkten bleiben darf wenn/obwohl Brett 4 1600 hat aber umgekehrt darf ich Brett 4 wenn der 1570 hatte nicht an/vor Brett 3 stellen darf weil/weil der 1600 hatte???
Es kann doch keine Rolle spielen mit der neuen TTR berechnung ob man die Punkte an Brett 3 oder 4 gesammelt hat.
Und wieso gibt es in der RR überhaupt andere Regelungen als in der Vorrunde? D
enn die Toleranz von 50 Punkten gewährt man doch, weill man sagt: Innerhalb dieser 50 Punkte sind 2 Spieler als gleichstark einzustufen (Fehlertoleranz des Systems). Warum ist es dann in der RR nicht möglich 2 Spieler die in dieser Toleranz sind, die als gleichstark angesehen wird umzustellen???