Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 19:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Man sollte das Schreiben ein wenig genauer lesen. Da steht: "Vor Beginn der Rückrunde können Spieler nur dann an einem vor ihnen platzierten Spieler vorbei-rücken, wenn ..."

Es geht also nur darum, das Vorbeiziehen an einem höher platzierten Spieler einzuschränken. Die übrigen Grenzwerte bleiben gültig und unverändert. Warum auch nicht? Sind schließlich durchaus in Ordnung.
Na dann ließ dir mal mein beispiel durch und erkläre mir, warum ein Spieler der an Brett 3 mit 1570 Punkten bleiben darf wenn/obwohl Brett 4 1600 hat aber umgekehrt darf ich Brett 4 wenn der 1570 hatte nicht an/vor Brett 3 stellen darf weil/weil der 1600 hatte???

Es kann doch keine Rolle spielen mit der neuen TTR berechnung ob man die Punkte an Brett 3 oder 4 gesammelt hat.

Und wieso gibt es in der RR überhaupt andere Regelungen als in der Vorrunde? D

enn die Toleranz von 50 Punkten gewährt man doch, weill man sagt: Innerhalb dieser 50 Punkte sind 2 Spieler als gleichstark einzustufen (Fehlertoleranz des Systems). Warum ist es dann in der RR nicht möglich 2 Spieler die in dieser Toleranz sind, die als gleichstark angesehen wird umzustellen???

Geändert von Fastest115 (13.03.2011 um 20:01 Uhr)