Ja Gerhard so ist das,
hätte ich auch nie gedacht, daß Ihr zu Hause so "untergehen" könnt.
Bei uns lief es eigentlich super, wir hatten nichts zu verlieren und Neu Ulm zitterte irgendwie, sie spielten nicht so frei auf.
Unser Doppel kam souverän, Schwenk/Kawa machten zu viele Fehler.
Dieter/Alfred hatten zwar Chancen, verloren aber im 4. doch deutlich, genau so unser 3. Doppel also 2:1 für NU.
Eric kämpfte sich nach unglücklichen Niederlagen im 1. und 2. Satz zurück ins Spiel und gewann schließlich im 5. , an der anderen Platte hatte ich wenig Probleme mit Kuscu und wir führten 3:2, Alfred wurde vorgeführt 0:3 gegen Schwenk und Dieter hielt unseren Vorsprung mit einem 3:0 gegen Kawa.
Überraschend die zwei folgenden Punkte im hinteren Paarkreuz, beide gingen
klar an uns



6:3 nach der 1. Runde.
Gegen Putz kam ich erst gar nicht so richtig klar, lag im 1. bereits 4:9 hinten, gewann aber noch, genauso im 2., im 3. schaffte ich das dann nicht mehr und verlor bevor ich im 5. endlich führte und auch das Spiel für mich entschied.
Eric mußte sich an der Nachbarplatte im 5. zu 10 geschlagen geben und es wurde nochmal spannend. Dieter mußte gegen Schwenk ran, der wirklich gut spielte und es ging heiß her, schöne Ballwechsel von beiden Seiten, der schönste das 11:8 von Dieter, völlig unerwartet das der noch auf die Platte ging!

, das unentschieden war geschafft !


Aber bei dem Stand will man auch gewinnen, Alfred hatte diesmal keinen guten Tag, er verlor wieder im fünften, nachdem Kawa immer besser traf.
Also mußte unser 3. Paarkreuz nocheinmal ran, Christian gegen Mihajlovic und Wolfgang gegen Wohlgschaft. Christian spielte die ersten drei Sätze in die Verlängerung und er lag 1:2 hinten, während an der anderen Platte Wolfgang schnell verlor, also doch noch Doppel
Christian kämpfte sich zurück, nutzte die Schwächen seines Gegners und siegte im 5.


und der Sieg war da!
Nun haben wir noch 3 Spiele, die eigentlich machbar sind, dann können wir mit unserer Saisonleistung ganz zufrieden sein.
Schöne Woche, Bernd.