Zitat:
Zitat von Brett13
Sorry, aber du solltest dich wirklich mal mit der deutschen Geschichte befassen... 
|
O je, o je, Bretti, verheb Dich ned.
Wir können gerne mal gemeinsam meine gut bestückte "Bücherei" zur dt. Geschichte, zur dt. Politik durchgehen. Wärs mir nicht zuviel Mühe würde ich Dir durchaus näher begründen können was ich meinte. Du bist im übrigen aber nicht dumm genug um das nicht verstanden zu haben.
In einem Satz ?
So wie die Entnazifizierung nur äußerst unzureichend geglückt ist, so wenig ist es gelungen die "roten Seilschaften" aus der dt. Politik fernzuhalten. Es turnen ausreichend Ex-Stasis durch die Parteienlandschaft.
Ich brauche hier keine Nachweise über Namen zu führen, die kannst Du nachlesen, übrigens, die die Du nicht nachlesen kannst sind die gefährlichsten

.
Dein absolut Bester ist aber, und das küre ich nun mal zur alltime - Dummheit schlechthin, mich als "Erzkonservativen" zu deklarieren. Hut ab, da kennst Du mich besser als ich mich selbst.
Bretti, ich bin nichts, nichts im Sinne von links oder rechts wie hier häufig so nett schubladsiert.
Ich bin was ganz anderes, das aber kann leider öffentlich nicht richtig toll kommuniziert werden, es würde Wogen schlagen, die sind die Sache nicht wert. Glaubs, laß es, nach Belieben, Du hast einen komplett falschen Eindruck erlangt.
Ach ja: ONTOP
Angie hat die Laufzeitverlängerung stillgelegt .... für 3 Monate ... hmmm .... reicht das bis Gras über die Sache gewachsen ist ... und muß ich meinen Arzt dann wieder glauben wenn ich Krebs habe, daß ich zuviel geraucht habe ??
Fragen über Fragen.