Zitat:
Zitat von BigDaddy
sachlich über diese Thematik zu diskutieren
|
Du nennst es sachlich, ich nenne es reine Spekulation. Wie in dem verlinkten Artikel zu lesen, hat es die Industrie
logischer Weise erwischt. Worauf ich anspielen wollte, war lediglich die Tatsache, dass jeder hier in der Lage sein sollte zu erkennen, dass die Japaner Prioritäten setzen werden, was Geldfluss, Verkehr, Produktion usw. angeht und Tischtennis da eher unten in der Liste angesiedelt sein sollte. Da möchte ich meinen, das es genügen sollte, wenn ich salopp eine Antwort einwerfe. Will damit keinem auf den Schlipps treten, nur bleibt bzgl Tischtennis alles Spekulation, was damit in näherer Zeit geschehen wird, weil zahllose Faktoren bei so einer Geschichte hinzukommen.
Was hier manche als Taktlosigkeit ankreiden, ist mir persönlcih eigentlich sogar relativ egal, dass denen das Wasser im wahrsten Sinne bis zum Hals steht ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, nur ist Croudy garantiert nicht alleine mit seiner Frage, wie sich das wirtschaftlich für uns bemerkbar macht (auf allen Märkten).