Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 20:52
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Hallo Christoph,

kurz und knapp: Wir Langenberger werden weder benutzt noch "bezahlt", um unsere Eindrücke aus Meisterschaftspielen öffentlich kund zu tun.

Weder ich, noch meine Mannschaftskollegen hatten das Gefühl in beiden Punkspielen gegen Salzkotten mit wild getunten Schlägern über den Tisch gezogen worden zu sein. Desweiteren hatten wir auch keine Probleme in den Spielen gegen Wewer bezüglich der Material-Debatten, die hier im Forum geführt werden, außer , dass wir spielerisch klar unterlegen waren.

Wir kennen die Salzkottener zu wenig, um über deren Klebegewohnheiten beurteilen zu können, genauso wenig wissen wir über manipulierte Schläger, (außer den Gerüchten, die man hört) oder eben den besagten OSR-Entscheidungen aus Eurem Aufeinandertreffen.

Ob ein Schläger getunt, geklebt oder einfach nur so klingt kann wohl keiner von uns mit dem reinen Gehör ausmachen. Wär ein Fall für Wetten Dass...

Daher müsst ihr die leidlichen Diskussionen um falsche Schläger und sportliche Un/Fairness schon untereinander ausmachen.

Jedoch ist es Blödsinn zu behaupten, dass wir uns irgendetwas in den Mund legen lassen.

So, jetzt noch mein Geheimtip zum 2. Aufsteiger; das wird meine Meinung nach noch Paderborn II, die es aus eigener Kraft schaffen werden.

Für uns wars eine Seuchensaison, die wir noch anständig zuende bringen möchten..

Guts Nächtle

Ralf