|
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Hallo Christoph,
kurz und knapp: Wir Langenberger werden weder benutzt oder "bezahlt", um unsere Eindrücke aus Meisterschaftspielen öffentlich kund zu tun.
Meine Mannschaftskollegen und ich hatten in beiden Aufeinandertreffen gegen die Salzkottener keinesfalls das Gefühl von wild getunten Schlägern über den Tisch gezogen worden zu sein. Desweiteren hatten wir auch keine Problemen gegen Wewer ob der Material-Debatten die hier im Forum geführt werden, außer der Tatsache, dass wir spielerisch unterlegen waren.
Ob ein Schläger getunt, geklebt oder einfach nur so klingt, kann wohl keiner von uns mit bloßem Gehehör ausmachen. Das wäre eher ein Fall für Wetten dass... und führt auch gerne mal zu Mutmaßungen.
Natürlich kennen wir Salzkotten und deren Klebegewohnheiten zu wenig, um uns hierüber ein abschließendes Urteil bilden zu können, genauso wenig weiß ich über die Materialschlacht im Verein Wewer (außer den vielverbreiteten Gerüchten) und eben den Tatsachenentscheidungen eines OSR im Aufeinandertreffen von Euch.
Deshalb müsst Ihr diese Diskussionen und Beschuldigungen schon unter Euch ausmachen, da ihr da über genaustes Insider-Wissen verfügt.
Jedoch ist es Blödsinn zu behaupten, uns seien Worte in den Mund gelegt worden zu sein.
So, jetzt noch mein Tipp für den 2. Aufsteiger. Das wird meiner Meinung nach noch Paderborn, die es aus eigener Kraft schaffen werden.
Für uns war es ein Seuchenjahr, dass wenig Spass gemacht hat, welches wir aber noch ordentlich zu Ende bringen möchten.
Damit Gut`s Nächtle
Ralf
|