Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 23:13
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Zitat:
Zitat von C.M Beitrag anzeigen
Ralf,ich bin nicht Christoph,sondern ein Zuschauer,der einiges gesehen hat und auch gehört hat.
Du kannst es schön reden wie du willst.
Und einen getunten bzw geklebten Schläger erkennt mein Ohr schon. Das kein Fall für Wetten Dass

Gutes Nächtle euch allen

psssss ... verweise gerne auch noch auf das Jungen Bezirksliga Forum hier. Das bestätigt doch wieder einiges ........pssssss schlaft gut
Als ebenfalls nicht Beteiligter, der aber beim Spiel Lippstadt - Salzkotten anwesend war, weiß ich echt nicht wo deine persönlichen Probleme mit den Salzkottenern liegen. In irgendeiner Art müssen diese ja vorliegen, ansonsten sind deine Beiträge ja gar nicht zu verstehen (und selbst dann fällt es schwer).

Deswegen will ich auf die einzelnen Anschuldigungen auch gar nicht eingehen....Zeitverschwendung. In Lippstadt ist mir bei niemanden von Salzkotten etwas Unerlaubtes aufgefallen, nicht mal extremer Sound (und der ist nicht verboten). Deswegen lass mal die Kirche im Dorf und hör mit dem elenden Gehetze auf. Glaubt dir doch eh keiner.

Gruß
Christian Gleitsmann

ps: Christoph hätte ich solche Beiträge eh nicht zugetraut.