Im heutigen Spiel gegen Holsens Erste traten wir im Gegensatz zum Hinspiel in voller Besetzung an, bei Holsen fehlte erwartungsgemäß die Nummer Eins. Zum ersten Mal drehten wir die Doppel, unsere bisherige Schwachstelle. Willy spielte mit Simon, Malte mit Marcel K. und Niklas mit mir, letztere an Position Eins. Somit hatten wir drei Links-/Rechtshänderkombinationen.
Doppel 3:0
Ich hatte es ja schon länger gepredigt, es war zwar noch nicht perfekt aber dennoch vielversprechend. Niklas und ich legten einen perfekten ersten Satz hin, Durchgang zwei und drei war dann etwas knapper. Willy und Simon gewannen in vier, Malte und Marcel mussten in den fünften Satz. Somit ein perfekter Start.
Einzel Oben 1:1
Willy musste sich gegen einen sicheren Warning in vier hart umkämpften Sätzen geschlagen geben. Horst hatte Probleme mit meinen Aufschlägen welche den Ausschlag gaben, drei knappe Sätze.
Einzel Mitte 1:1
Simon war anscheinend noch nicht ganz da und verlor in vier.
Niklas war von Anfang an gut drauf und gewann klar in drei.
Einzel Unten 2:0
Malte lieferte sich gegen Antispieler Horst einen Fünfsatz-Krimi welcher zu seinen Gunsten ausging.
Malte hatte nur im zweiten Satz etwas Probleme und gewann in drei.
Einzel Oben 1:1
Willy musste eine 2:0 Satzführung noch abgeben, da fehlte im das Quentchen Glück.

Gegen Warning ging der erste Satz flöten, die nächsten drei gingen dann zu meinen Gunsten aus. Hartes Stück Arbeit.
Einzel Mitte 1:1
Marcel K. musste früh weg und hatte sich schon umgezogen und fast wäre es schief gelaufen. Simon gab wie Willy eine 2:0 Satzführung weg. Niklas machte es etwas besser, auch er führte 2:0 und musste doch noch in den fünften, zu seinen Gunsten.
Endstand 9:4
Somit sind wir bis Mittwoch zumindest wieder Tabellenführer. Wöhren wird denke ich gegen Hüllhorst gewinnen, aber wie es manchmal laufen kann haben wir ja selber gegen Neesen gesehen, gell?