Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 03:07
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte im Kreis Bochum!?

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Die Info mit Manuel habe ich von einer sehr guten Quelle.
Ich auch, und zwar von den Weitmarern direkt (mehrere unabhängig voneinander), wobei man natürlich bei so etwas nie weiß, ob nur der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Das wird der Spieler letztlich allein am besten wissen.

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Mit welchen Leuten wir nächstes Jahr spielen ist noch offen. Bisher ist mir kein Wechsel bekannt, weder von uns weg, noch zu uns.
Von "MaVo" gibt es zumindest die Aussage von Beginn der Saison, dass er demnächst nur noch trainieren will, sich selbst und die Querenburger Jugend. Aber wer weiß, man kann seine Meinung ja auch mal ändern. Daran ist ja nun nichts Ehrenrühriges. Ich denke, das bleibt abzuwarten und wird irgendwann publik. Anyway, oder wie dem auch sei: Die "Lichter" würden in Bochums zweitgrößten Stadtteil deswegen mit Sicherheit nicht ausgehen. Es kommt ja schließlich mein "Glaskugel-Mann", einfach, weil er da m. E. sehr gut reinpassen würde. War/ist einfach so mein Gefühl (nicht ohne Gedanken: mindestens eine Klasse höher, Atmosphäre, weiter in Bochum etc.), mehr nicht. Wenn er da bleibt, wo er ist, ist es auch gut. Seine Sache! Damit ist auch deine Frage beantwortet, David, oder?

Geändert von heiasamajut (15.03.2011 um 03:10 Uhr) Grund: Schreibfehler