Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2001, 10:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von holger
So ein Müll. Sieh mal was man in anderen Ländern für Auflagen auferlegt bekommt, wenn man dort leben will. Ich nenne da das Beispiel Kanada. Und warum kommt dann nicht gleich die ganze Welt hierher.....? Erst überlegen Frank.

Ich bin auch der Meinung, wenn sich etwas bewährt hat, dann bleibt man dabei. Nun ist es aber so, das die Anzahl der ausländischen Spieler sehr stark zugenommen hat und das ist nicht gerade gut für unseren Nachwuchs, weil der dann keine Zukunft hat und keine Chance sieht und die hat der Nachwuchs in solch einer starken Liga auch nicht, von Ausnahmen wie Timo Boll mal abgesehen.

[Editiert von holger am 13.02.2001 um 17:55]
Ja klar Holger, entschuldige, dass ich nicht mit meinen Kommentaren deiner unendlichen Weisheit nahe komme.

Wenn es in anderen Ländern die Todesstrafe gibt, ist das ja wohl auch nicht unbedingt ein Fortschritt, oder? Also der Vergleich mit Kanada ist echt sehr sinnig.
Die ganze Begrüdung der EU ist meiner Meinung nach etwas konfus. Jeder in Europa soll die gleichen Rechte bekommen und alle nicht EU-Ausländer nicht, oder was!?!
Mal'n ganz blödes Beispiel: ich arbeite ca. 2 km von der französischen Grenze entfernt. Mal angenommen, ich möchte in Frankreich Tischtennis spielen und hätte auch ne Mannschaft wo ich gerne spielen würde und dürfte das bloß wegen einer bescheuerten Ausländerregelung nicht, fändest du das in Ordnung? Also ich auf jeden Fall nicht!

Wenn man den Anspruch hat, die stärkste Liga der Welt sein zu wollen, dann muss man damit leben, dass da nicht nur Deutsche spielen können