Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 21:47
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Da wir immer hinten gelegen haben, ist dieser Punkt hinsichtlich des Spielverlaufs sicherlich ein Gewinn für uns. Bezüglich des Klassenerhalts bringt es jedoch beiden Mannschaften nichts.
Was da gegen dich los war, weiß ich selber nicht..du hast jedoch auch ne Klasse besser als im Hinspiel gespielt..an drei Punkten maßgeblich beteilitg, der komplette Gegensatz zum Hinspiel. Naja, dass was ich gegen dich nicht getroffen habe, hat Helmut gegen mich nicht getroffen, also Unentschieden
Ärgerlichste an dem ganzen Spiel war, dass Matze gegen Helmut zwei Match-Match-Bälle hatte und durch einen Fehlaufschlag und späteren Kantenball leider beide nicht verwandeln konnte. Naja, typisches Pech für diese Saison..
Stimmung war eigentlich ganz gut..dass eigentlich muss da stehen, da es leider zwei (Total-) Ausfälle seitens Gronau gab..einer davon der angebliche "Coach"..naja...

Bei unserem Restprogramm muss schon alles perfekt laufen und Fortune auf unserer Seite sein, sodass wir den Reli-Platz irgendwie erreichen koennten. Sicherlich schwer, aber nichts ist unmoeglich Vielleicht gibt es ja das Finalspiel am letzten Spieltag gegen Sarstedt.

Nochmals danke für das Bierchen, besonders vom frisch gewordenen Papa

beste grüße

Geändert von nevada (18.03.2011 um 13:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt