Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Da mach' Dir man keine Sorgen, h.g., dass dieser thread in der Versenkung verschwindet...;-) ...dafür werden wir beide schon sorgen, oder, bugle-boy?
Und damit das Tippspiel nicht im Sande verläuft, müsste unser Freund Magico mal wieder aus den Niederungen der VL auftauchen...wo bist Du, lange nichts gehört von Dir, fehlst mir;-)
Mit etwaigen Tipps, auch und vor allem in eigener Sache, halt' ich mich vorerst (;-)) noch zurück, da muß man in Amateurligen ganz ganz vorsichtig sein...