Zitat:
Zitat von Croudy
Tut mir leid, dass ich diese wirklich etwas sarkastische Bemerkung gemacht hab. Aber darf man eigentlich überhaupt noch etwas machen oder nur zu Hause vor ein paar Kerzen sitzen und betend gen Japan schauen? Einigen Aussagen zur Folge gehen hier einige nichtmal mehr zur Arbeit, weil das einfach zu "krass" ist und "respektlos", schließlich können die Japaner zur Zeit ihrer Arbeit nicht nachgehen. Außerdem müssen einige eigentlich auch ihre PCs abschalten, denn die werden teilweise mit Atomstrom betrieben - ob das moralisch ganz korrekt ist?
Nochmals: Ich finde das was in Japan zur Zeit geschieht auch schlimm, aber mehr als das Beste für die Japaner hoffen, kann ich von hier aus auch nicht machen.
Aber back to topic: Gibt es außer Butterfly noch andere Hersteller, die in Japan ansässig sind?
|
alder mir kamen die tränen daheim und du denkst daran ob dein belag teurer wird. das wäre genauso wenn du mit dem auto/motorrad gegen die wand klatscht und ich mir überlege ob durch dein unfall mehr steuern auf mich zukommen.
ok, wenn man jünger ist, aber 29 ... und du rafst es immer noch net ...
in 2-3 wochen, ja mein gott, ich find das schon hammer ...
@xy
thema gaddafi
ich zahle lieber 10 cent mehr benzin und dafür ist die welt von dieser pissnelke befreit ...