Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 00:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Unsinn!

Nur Witze über leuchtend rote oder strahlende Beläge aus Japan würde ich einfach mal weglassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es verlangt keiner, dass Du irgendwie Anteil daran nimmst. Aber eine Diskussion ob Japanbeläge eventuell 10% teurer werden is mindestens mal völlig unnötig.
So sieht es aus.

Jeder soll meinen, denken, fühlen oder was weiß ich was, aber pietätvolles Verhalten ist wünschenswert und imho auch nicht zuviel verlangt. Denn wie erwähnt, die Leichen werden in diesen Stunden noch immer geborgen.

Natürlich geht's irgendwann weiter. Natürlich geht's auch jetzt schon sofort weiter, aber IN EINEM DERARTIGEN ZEITLICHEN ZUSAMMENHANG mit diesem Ereignis Fragen nach der Höhe von Butterfly-Belägen zu stellen, find' ich einfach bitter. Glücklicherweise nicht nur ich.

@Abwehrtitan: was den Blick in die Zukunft betrifft, sind wir uns absolut einig. Lehren daraus zu ziehen, ist wichtig und wird weiterhin wichtig bleiben. Sehr wichtig sogar. Nur bin ich nicht der Meinung, dass JETZT Butterfly-Produkte und deren Preis bzw. deren Lieferschwierigkeiten dazu zählen. Darum ging es hier aber und dazu hab' ich mich geäußert.

Was eine andere Aussage Deines Beitrages betrifft, bin ich sehr überrascht. Angenehm überrascht. Du wirst wohl wissen, welchen ich mein'.