Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.03.2011, 11:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.742
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

Hallo Markus,

dann seit ihr wenigstens nicht so früh fertig .

Zum letzten Wochenende. Zwei knappe Siege für die Auswärtsmannschaften. Unsere Zweite ohne vorderes Paarkreuz dennoch wäre mehr drin gewesen hätte man die Chancen auch genutzt.
Das Einserdoppel konnte weder im Eingangsdoppel noch im Schlußdoppel mehr als 2 Sätze gewinnen. Dafür gewannen sowohl Jakob/Weizenegger als auch Löffler/Schulz ihre Doppel recht sicher.
Im Vorderpaar gewann sowohl Lath als auch Jakob recht sicher gegen Hau konnten aber gegen He am Ende nichts ausrichten, wobei Lath im Vierten einen Matchball vergab.
In der Mitte konnte Weimer den einzigen Fünfsatzsieg des Tages für unsere Zweite, gegen Malik, erzielen. Dies blieb jedoch der einzige Punkt in der Mitte da sowohl Weimer als auch Löffler in der ersten Runde gegen Meyer und Malik verloren und Löffler auch gegen Meyer nach 2:1 Führung noch verlor.
Die Ersatzspieler konnten an diesem Tag leider auch nicht gänzlich überzeugen. Schulz mit zwei unnötigen Niederlagen im Fünften in der Verlängerung. Einzig Jo Weizenegger konnte vollkommen überzeugen. nachdem er zuletzt nicht so erfolgreich gespielt hatte gewann er beide Spiele gegen Hilper und Fenzel recht deutlich.

Weingarten mit dem ersten Saisonsieg in der Runde und unsere Zweite tut die Niederlage nicht allzu weh.

Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten