Zitat:
Zitat von Noppenfritz
Ich hatte mal ein ähnliches Problem (spiele aber nur KKA). Ich bemerkte, dass ich für meinen Vh-Top immer wieder zu nah an der Platte stand. Dadurch veränderte ich meine Schlägerhaltung und die Bälle flogen reihenweise über die Platte. Ich habe dies korrigiert und siehe da: es läuft wieder.
Dabei mußte ich aber keine 2 m hinter die Platte, sondern vielleicht 50 cm bzw. ein Schritt nach hinten gehen. Evtl. liegt es ja da dran.
|
Durchaus nöglich. Aber wie soll ich das feststellen. ich stehe instinktiv am Tisch wenn ich TS spiele. und bis vor 3 Monaten hab ich damit ja auch immer getroffen. Wennn deine Vermutung richtig isT:
Dann steh ich seit 3 Monaten plötzlich anders zum Ball. Aber warum sollte das passieren. und warum treffe ich dann nen Satz lang jeden und 2 Sätze davor keinen und den danach auch keinen. müsste dann ja so sein, dass ich zwischendurch warum auch immer dann wieder richtig stehe und davor und danach falsch.....scheint mir sehr unwahrscheinlich.
Außerdem wie soll ich rauskriegen ob das so ist. Videoanalyse und dann gucken ob ich in den Sätzen wo ich treffe anders stehe???
Schwierg und aufwendig und das auf einen (nichts gegen dich) unwahrscheinlichen Verdacht hin...