Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 07:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von sunfire:
...
ich fand es eigentlich stinklangweilig
...
Dann haben wir wirklich verschiedene Spiele gesehen. Es gab durchaus ansehnliche Kombinationen. Naja, Deine Neutralität zu diesen Mannschaften ist ja hinlänglich bekannt (ich bekenne mich wenigstens zu meiner rosa Brille)

Zitat:
.... fandet ihr wirklich, dass es ein tolles spiel war??? ...
An diesem Satz allein merkt man doch schon, dass Du es nicht verstanden hast
Abgesehen davon, dass es namhaften Vereinen wie Cottbus, Bochum, KSC, Kaiserslautern, Köln, Mainz, Bielefeld und Rostock auch nicht viel besser ging, war das ein DERBY. Der schönste Spielverlauf wäre doch gewesen, wen die Oxxenbacher 120 Minuten auf ein Tor gespielt hätten, dabei 10 mal die Latte treffen, um schlußendlich dann doch im Elfmeterschießen zu verlieren ... das tut weh ... und bleibt die nächsten 19 Jahre tief in Erinnerung

Insofern: optimal gelaufen (auch und gerade weil die befürchteten Randale ausgeblieben sind)

Aber ich verstehe, wenn Du als Bayernnase nicht verstehst, was ich schreibe Bei euch geht es halt immer nur um Pokalsiege, hohe Siege und vor allem hohe Prämien. Ich habe gestern schon ein wenig Gänsehaut ob der Stimmung im Stadion bekommen. Das kann dann halt nicht jeder nachvollziehen, dass nicht jeder Pass mit der Hacke gespielt wird ...

Geändert von Fozzi (02.09.2003 um 07:50 Uhr)