|
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Also, die Holtorfer Pläne sind immer noch sehr schwammig. Entweder eben die MAnnschaft die Thorsten schon nannte mit X, eine zweite die dann mit Pohl, Schulz, Marchewski, Hamann, Sydow und Wacker eventuell auch den PLatz annimmt und eine dritte wo der Ulle Puls dann vielleicht zustößt. Die werden aber wohl dann auch den Aufstieg nehmen wenn er kommt. Hinzu ja auch noch ne vierte die um den Aufstieg in die 2 Bk spielt. Eigentlich seltsam. So viele Mannschafte die um den Aufstieg kämpfen und niemand der weiß was kommt. Wenn x nicht kommt sieht es nach Abschied von TK, DK und TR aus. Wohin wird sich zeigen. Viele nehmen uns ja nicht:-). Aber 96 ist schon eine Idee. Ist mir aber der Beitrag zu teuer. So viel Kohle will ich für meine paar Spiele ohne zu trainieren nicht bezahlen. Da kann ich eher für zwei Euro im Monat in die 2 Bez zurück nach Estorf gehen 10 Minuten bis in dei Halle und für 6 Spiele in der Saison nicht zu viel bezahlt.. Oder mit meinen Jugendlichen zusammen in die KL gehen und in Holtorf spielen. Ups, wieder neue spekulation angeregt:-)
|