Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 07:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von philwolters:

Spitze Frankfurt, gegen einen Krisenklub aus der Regionalliga ...
Mhhhh, ich war zufällig dieses Jahr im Stadion, als Werder Bremen gegen einen Krisenklub das Halbfinale verloren hat. Ich weiß ja nicht, ob Du Dich da an Deine sensationelle Mannschaft erinnern kannst, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern. Ich habe nämlich noch nieeeeeeeeeeeeee eine so schlechte Bremer Mannschaft auf dem Betze gesehen. Wenn man das mit den jetzigen Mannschaften vergleicht, dann könnte man denken, es stehen 11 neue Leute auf dem Platz. Weißt Du noch????

Aber wie gesagt, Regionalliga hin, Krisenklub her. Oxxenbach ist im Tal der Tränen - und das ist gut so. Uns gibt es mentalen Auftrieb, Möller kann uns eventuell helfen und mit Chris bildet er das magische Doppel (natürlich quatsch). Jones kann sich übrigens wegen mir direkt verpi . Talent und Arroganz schießen nämlich keine Tore. Er denkt, er ist schon Reif für den UEFA-Cup. Ich denke, er soll sich erst mal in Frankfurt durchsetzen. Aber er trägt die Nase sehr hoch - und es wird ihm gehen wie seinen U21-Kollegen Auer, Zepek und Preuß auch ....

Geändert von Fozzi (02.09.2003 um 07:52 Uhr)