|
Das erlebniss beim TT
1.
Bei mir kam immer VH oder RH offensiv aber fast nie beides. In einem Spiel kam dann jede! aber auch jede offene RH. Das wurde mir langsam unheimlich uns so habe ich ins Netz geziehlt und was soll ich sagen ich hatte 2:0 Satze klar gewonnen und nicht einen Fehler mit dem RH Topspinn gemacht, das hat aber leider nie wieder so gut geklappt.
2.
Bei der Kreis-Vorrangliste bin ich im 2. Spiel weggerutscht und hatte mir das Knie verdreht. Ich konnte mich kaum noch bewegen habe aber trotzdem das Tunier zuende gespielt.
Bein 3 Spiel gegen einen Spieler aus unserem "Lieblingsverein" stand ich halt auch nur an der Platte und habe halt alles nur mit den Arm gemacht. Habe dann so komisch gesielt das extrem viele Netzroller kahmen! In vielen Punkten 3-5 Netzberührungen. Der Ball hat seine Flugbahn kaum verändert, aber das ständige Netzspiel hat den Gegner völlig entnervt. So viele Netz habe ich nie wieder gespielt und ich bin schon für meine Netzt und Kantenbälle bekannt.
Das Ergebniss war das er in der Vorrunde kein Spiel mehr gewonnen hat und ich mich für die Endrunde Qualiviziet habe. Am nächsten Tag war die Vorrunde für 1 Kasse höher und da kahm mein Gegner in die Endrunde.
|