Hmm, hat es jetzt tatsächlich jemand geschafft die Zeitmaschine zu erfinden und ihr seid alle wieder unter 12?

Die "Betroffenen" weiter oben legen es sich natürlich so aus, wie es ihnen am Besten passt. Da man selber nicht dabei war, kann man da nichts zu sagen, aber ich vermute mal die Sache ist gegessen, denn eine Zeitmaschine gibts doch garnicht
Da ich mit Kreisklassenerfahrungen nur so strotzen kann, will ich sagen, dass wenn SPIELER zuschauen und vermehrt bei Netz- und Kantenbällen gegen mich klatschen, ich schonmal Wände hochlaufen kann und auch verbal etwas eskalieren kann. Aber natürlich nur bei "klaren" Fällen
Was Tischtennis-Laien tun, ist mir völlig Wumpe, sie wissen es halt nicht besser: schön, dass sie da sind!
Und auch wenn hier Beispiele gebracht werden, dass in höheren Klassen bei "Glücks"-bällen geklatscht wird, ich finde das gehört sich einfach nicht.
Aber da es zu 97,354% auch bei allen Vereinen nicht gemacht wird, scheine ich ja nicht alleine mit meiner Meinung zu sein. Dem Rest ist eh nicht mehr zu helfen
Also habt euch lieb und alles wird gut!
Und denkt dran, ihr spielt Bezirksliga, da kann es vereinzelt schon mal vorkommen, dass klatschende Gäste in die Halle finden
P.S. die erste Herren des TTC Harsum distanziert natürlich sämtlicher Beiträge meinerseits