Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 14:27
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Bei MArcel ist die Tischtennis Luft raus. Also geht der weg wohl zu 95 Prozent nach Linsburg, wo er aber auch nur sporadisch spielen will. Die nächsten Spiele werden wir irgendwie auch noch schaffen. WIr spielen alle Spiele definitiv ohne T.K. ! Er hat sein drei Spiele soll erfüllt, und mehr wollte er schon zu Begin nicht machen. Was mit Rouven ist weiß wohl niemand. BEim letzten Spiel nicht anwesend und niemand wußte warum. Seitdem weiß auch niemand ob er überhaupt noch lebt. Also wird die AUfstellung ehr unterirdisch werden, was aber inzwischen nicht mehr so wichtig ist. Wir haben ja genug Punkte:-). Karsten wird wenn alle bleiben in die zweite rücken, da wir dann die Jungs dabei haben. Zudem werden Thorsten und ich dann auch komplett spielen und sogar beim Training auflaufen( Das war bei beiden wahrscheinlich 2007 das letzte Mal intensiv der Fall). MArcel halt wie oben bereits erwähnt. ABer vielleicht spiele ich ja auch bei uns KL und dann gehe ich mit Marcel Preisgelder auf Turnieren gewinnen und wir kündiegen unsere Jobs