|
AW: Verbandstag 2011
Erstmal herzlich willkommen!
Ich habe mir die Statistiken des besagten Spielers angesehen, er hätte vor der RR problemlos in der Mitte aufgestellt werden können, gerade wenn er, wie du es sagst, dahin gehört. Normalerweise wäre mit den reinen LPZ der Vorrunde eine flexible Aufstellung möglich gewesen, allerdings hast du den Fakt unterschlagen, dass bei Polizei II fünf (!) Sperrvermerke vergeben worden sind, wodurch die LPZ-Regeln sowieso ausgehebelt werden, und kaum noch flexible aufgestellt werden kann, u.a. da es den leidigen Widerspruch zwischen SPV-Regelung (SPVler müssen oben eingereiht werden) und Aufstellung nach LPZ-Reihenfolge gibt, auf den ich schon mehrfach hingewiesen habe. Dein Beispiel ist demnach kein ganz typisches, dass eine Mannschaft voller SPVler absteigt eher auch nicht. Wahrscheinlich wird Polizei SV die Mannschaften für die nächste Runde sowieso umgruppieren (müssen), deren 1. steht ja auch nicht so rosig da.
Wir haben das im LPZ-Thread in mehreren Runden diskutiert, ein Abweichen von der Spielstärkereihenfolge (führte hier zu zahlreichen SPV) wird mit einer folgenden verminderten Flexibilität bei der Aufstellung bestraft, die im konkreten Fall evtl die Klasse(n) gekostet hat.
|