Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 10:24
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
Zu der Kennzeichnung der Reservespieler:

Die Aktualität der RES wird durch die Staffelleiter gewährleistet, indem manuelle Änderungen am Spielerstatus vorgenommen werden, analog den Sperrvermerken.

Ich habe mal 11 Staffeln gecheckt, alle Staffeln der 2.KK und 5 Staffeln der 3.KK. Dabei gab es nur eine Beanstandung in der 3.KK, die auch nur daher rührt, dass zwei Spieler den gleichen Nachnamen besitzen. Somit kann die Aussage von wesentlichen Lücken nicht zutreffen.

Anstatt solch globaler Aussagen sollte man lieber Ross und Reiter benennen und sich ggf. beim Staffelleiter melden.
Ja, dann hast du vielleicht andere Staffeln angesehen. Bei einer flüchtigen Betrachtung habe ich jetzt noch mindestens 4 Staffeln der 3. KK gefunden, bei denen das unvollständig oder für einzelne Teams gar nicht gemacht worden ist. Wichtiger war mir die Information, ob das automatisch vergeben wird oder manuell. Warum es dann nicht ab Spiel 5 systematisch mit jedem neu eingegangenen Spielbericht geprüft und aktualisiert worden ist, kann wohl nur der Staffelleiter beantworten, da hast du völlig recht, danke.