Dann will ich mal weiter den Alleinunterhalter hier machen.

Wäre halt schön, wenn sich von den vielen Lesern doch noch der ein oder andere hier mit einklinkt und auch mal was äußert - wird dann noch interessanter!
Ist ja nur ein kleiner Spieltag an diesem Wochenende mit nur 3 Paarungen, bevor es dann ab nächste Woche so richtig in den Endspurt geht. Von den 6 Mannschaften die an diesem Wochenende im Einsatz sind, geht es eigentlich so richtig nur noch für Mardorf um etwas.
Mardorf - Lixfeld: Mardorf hängt derzeit weiterhin auf einem Abstiegsplatz,

hat aber auch erst 17 Spiele absolviert und von daher schon noch einige Gelegenheiten, sich von dort zu entfernen. Gegen die Gäste aus Lixfeld sollte dies aber heute Abend ein eher schwieriges Unterfangen werden, denn deren letzte Niederlage stammt von Anfang November.

Mittlerweile sind die Gäste nach dem verkorksten Saisonstart auf Platz 3 angekommen und haben sicherlich den Ehrgeiz, noch einen Platz zu klettern.

Von daher dürften sie auch in Mardorf nicht stolpern. Tip 3:9.
VFL Marburg - Niederweimar: Im Ortsderby wird der VFL sicherlich versuchen, seinen Negativtrend der Rückrunde zu stoppen. Trotz der Niederlagenserie seit Anfang Februar liegt man derzeit weiterhin auf Platz 2,

auch dank der Patzer von Wetterburg am letzten Wochenende. Niederweimar auf der anderen Seite spielt eine starke Saison

und könnte bei einem Sieg nach Pluspunkten zum VFL aufschließen. Beide Mannschaften können letztlich wohl ohne Druck antreten, daher 8:8.
Wetterburg - Bad Wildungen: Am Samstag hat dann Wetterburg als erste Mannschaft die Möglichkeit, Bad Wildungen zur vorzeitigen Meisterschaft und zum Aufstieg zu gratulieren.

Weitere Geschenke werden sie wohl nicht verteilen wollen, die gab es letzte Woche ja erst für Lixfeld.

Im Gegenteil wird man sicherlich hoch motiviert sein, um dem Meister ein enges Spiel zu liefern, so wie es in der Vorrunde ja auch schon der Fall war. Damals verlor man 9:7 und dabei 3 Spiele 12:10 im 5. Satz.

Allerdings denke ich, dass auch bei Bad Wildungen trotz der vorzeitigen Meisterschaft sich noch keiner zurücklehnen wird und sie somit auch in Wetterburg gewinnen wollen. Ich denke dies sollte ihnen auch wieder knapp gelingen: 5:9.
Dann wünsch ich Euch mal spannende und interessante Spiele und vor allem, das alle Spiele stattfinden!

Haut rein.