Zitat:
Zitat von markx
Musst du ja nicht. Aber man kann es natürlich. Allerdings habe ich ja explizit geschrieben, dass es - mit nur einer handvoll Spielen als Quervergleich - ein rein subjektiver Eindruck ist und nichts mit der tatsächlichen Stärke in den Bezirken zu tun haben muss.
Dieses "Allgemeinwissen" (aka Vorurteil) läßt sich ja dank des TTR bei entsprechender Durchmischung nun hervorragend mit Daten belegen - oder auch widerlegen. 
|
Denke nicht das der Ausdruck Vorurteil gerechtfertigt ist, diese Aussage ist schon etwas sehr hart, gerade auch wegen seinem "Geschmäckle". Leider stimmt es auch nicht, das wir das "Bauchgefühl" der Spieler vor 25 Jahren (auf die ich mich bezogen habe) heute mit der TTRL mit Daten belegen können. Die TTRL reicht ja nicht 25 Jahre, geschweige 40 oder 50 Jahre zurück
Dann haben wir aber keineswegs derzeit nur eine handvoll Spiele, als Quervergleich zwischen den Bezirken, die wir jetzt nutzen könnten um statistisch aussagefähige Zahlen zu erhalten.
Uns liegen die Daten von 5 !!! Jahren vor.
My TT wäre es ein leichtes alle gespielten Einzelspiele der verschiedenen Bayerischen Bezirksspieler/innen der letzten Monate, Jahre, gegeneinander aus den gleichen Bezirksligen, Landesligen, Kreisligen u.s.w.mittels eines Programmlaufes auszuwerten und eine "My TT Bezirkspunkterangliste"
aufzustellen.
Ev. auch noch gegliedert nach den besten Bezirken der Bundesligaspieler/innen,Regionalligaspiele/innenr,Oberligaspieler/innen, Bayernligaspiel/innen----4.Kreisligaspier/innen, wäre doch ganz informativ und interessant

aber auch nicht mehr.
Was kann man sich da noch alles einfallen lassen könnte?, es gibt vieles was sicher den einen oder anderen sehr interessieren würde, möglich ist es.
Ist natürlich alles nur Zahlenspielerei und wenn Markx als Mathematiker jetzt auch wieder einmal über mich grummeln wird wenn ich schreibe: "Traue nur der Statistik die Du selber gefälscht hast"
so zählt für mich nur eines: das nächste Spiel.
PS: was bedeutet eigentlich: aka