Zitat:
Zitat von RedStar
Das wird dann wohl ähnlich wie in Bayern geregelt:
- Herren-A-Klasse: max. – 1.651
- Herren-B-Klasse: 1.650 – 1.501
- Herren-C-Klasse: 1.500 – 1.401
- Herren-D-Klasse: 1.400 – 0
- Damen-A-Klasse: max. – 1.401
- Damen-B-Klasse: 1.400 – 1.251
- Damen-C-Klasse: 1.250 – 0
|
Diese Punktzahlen sind viel zu niedrig angesetzt.Und außerdem kannst du nicht nach Bayern gehen denn die haben schon immer anders gedacht.Da wurdest du auch immer gleich Turnierklassen hochgestuft wenn du Turniere gewonnen hast usw.!!! Und das finde ich nun mal garnicht gut.
Es gibt immer mal Gründe warum Leute dann auch mal Klassen tiefer spielen z.b. um sich auf das berufliche zu konzentrieren wie es bei mir gerade mal der Fall ist, aber es gibt ja auch diese Möglichkeit wenn man einfach keine Lust mehr hat höher zu spielen.
Ich habe letztes Jahr noch Hessenliga Mitte positiv gespielt und habe weil ich jetzt ein paar Niederlagen hatte so um die 1920 TTR Punkte. Habe früher immer gerne Herren C,B und A gespielt.A eigentlich nur mal zum Training und bei Herren B hing das immer davon ab wer da ist denn wenn die Spitzenspieler der Hessenliga da sind kann ich auch nicht gewinnen.
Und für die Turnierklasse C bin ich ein Topspieler wie ich bei den Hess.Meisterschaften gezeigt habe.
Und man müsste die TTR Punkte viel höher ansetzen und auch nicht nur 150 Punkte sondern 200-250 Punkte nach unten hin immer mehr halt.
Zudem hattest du bei deinem Vorschlag die Herren E vergessen.
Meine Vorschlag:
Herren A: Open End - 2101
Herren B: 2100 - 1951
Herren C: 1950 - 1701
Herren D: 1700 - 1451
Herren E: 1450 - open end