Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 12:26
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, obwohl ich selbst frischklebe, kommen auch mir des öfteren Zweifel, ob man es nicht doch abschaffen sollte. Warum? Die Unvernunft der Spieler und das Desinteresse der Schiris.

Wie ich oben bereits geschrieben habe, werden die Vorschriften selbst bei den Profis kaum beachtet. Insofern brauch es nicht verwundern, was ich am Wochenende bei einem Turnier erlebt habe:
Die eigentlich Sporthalle liegt in dieser Halle im Obergeschoss, die Umkleidekabinen unten. Dies hat zur Folge, dass nur eine der Umkleidekabinen überhaupt Fenster hat, die andere ist komplett unbelüftet. Kaum dass die Herren D-Konkurrenzen begonnen hatten, war es in den Umkleidekabinen nicht mehr auszuhalten: die Luft war geschwängert von Kleberdämpfen; meiner Meinung nach nicht nur von zugelassenen ( Lecker Zitronenduft=vermutlich Vulkan). Auf meine Bitte bei der Turnierleitung hin, wenigstens die Umkleide ohne Fenster nochmals mit einem hinweis zu versehen, dass hier nicht frischgeklebt werden darf, wurden auch tatsächlich entsprechende Zettel rausgehängt. Der offizielle Schiri, der mein Ansinnen mitbekommen hatte, musste sich die Sache natürlich vor Ort anschauen und bekam mindestens 3 frischklebende Spieler zu Gesicht. Was hat er gemacht? Sich eine Bockwurst geholt und ist wieder rauf gegangen. So etwas kann eigentlich nicht sein und kommt doch immer wieder vor.
Ich bin ernsthaft am überlegen, eine Nachricht an den HTTV zu schreiben, damit dieser Herr keine Turniere mehr leitet.

Ich habe im Laufe des Turniers allein während ich mich geduscht habe, noch weitere 3 Personen ( Mengel u.A.) aus der Umkleide geworfen.
Insofern kann ich jeden verstehen, der dafür votiert, die Frischkleberei abzuschaffen.