Zitat:
Zitat von HSV
Wenn es Gerechtigkeit gibt, wird sich Chelsea gegen ManU durchsetzen (kann mich da noch an etwas erinnern) und dann würden wir sehen, ob Schalke gegen Chelsea soooo chancenlos ist... 
|
Die Gerechtigkeit wird kommen, da hab ich keinen Zweifel. ManU ist nicht mehr so in Schuss wie ich finde. Ein Rooney kann auch nicht alles alleine machen. Für mich stellt Chelsea die sicherere und kompaktere Mannschaft dar, auch wenn es in der Liga momentan anders aussieht.
Zitat:
Ein evtl. Halbfinale Barca - Real ist natürlich schon wieder schade. DAS hätte das Finale sein müssen. So wird's im Endspiel eben zweistellig...
|
Das finde ich nicht. Da zumindest Barca ja schonwieder Glück in der Auslosung hatte ist es nur fair das mit Real ein richtiger Brocken wartet. Ehrlich gesagt gönne ich den Spaniern auch nicht den Titel

(bin da vll auch etwas vorbelastet aus anderen Sportarten mit spanischer Beteiligung, bzw. der Sportgerichte dort).
Sollte im Endspiel Chelsea warten (wovon ich ausgehe), wird es definitiv auch nicht zweistellig

. Im Fall von Schalke hättest du natürlich Recht