Zitat:
Zitat von Lintorfer-Player
Lintorf wird, wenn alles normal läuft in den letzten drei Spielen, trotz der Niederlage in Holzbüttgen, den ersten Platz bewahren und aufsteigen.
|
Ich denke auch, dass Lintorf den Aufstieg klar machen wird. Holzbüttgen wird wohl gegen Gruiten gewinnen (wahrscheinlich vier Punkte!), hat aber nur noch ein Spiel. Lintorf reicht in beiden Spielen jeweils ein Drei-Punkte-Sieg, also sechs Punkte und ich denke mal, dass dies kein Problem für euch sein sollte gegen die abstiegsgefährdete Dritte und gegen die Zweite von TTVA, für die es um nichts mehr geht. Dennoch werde ich erst nach dem 26.03. Glückwünsche übersenden
Zitat:
Zitat von Schneehase
Prognose nach dem Start:
Borussia wird wohl nach dem 2:8 in Lintorf nicht mehr mitreden können im Kampf um Platz 1. Das wird dann wohl ein Zweikampf zwischen HoBü und Lintorf, wobei m.M.n. Lintorf das direkte Duell gewinnen wird... aber mal schaun, ist ja ein Heimspiel für HoBü.
Ja, es war in der Tat ein Heimspiel für Holzbüttgen. Das 7:3 hat Holzbüttgen ausschließich dem Einsatz von Servaty zu verdanken, der noch kein einziges Spiel in der 1. Jugend absolviert hat und auch für den Fall des Aufstiegs dieser "Gurkenmannschaft" (was aller Vorrausicht nach trozdem nicht gelingen wird) dort nicht spielen würde.
Insgesamt "sportlich eine tolle Leistung" von Holzbüttgen. 
|
Also, bei unserem Spiel (Eller gegen HoBü) waren die Gäste aus Holzbüttgen sehr fair

und wir haben wirklich ausgeglichene Spiele gesehen. Die Holzbüttgener haben uns sogar für eine sehr gute Leistung gelobt.
Ich denke, wenn man die Gelegenheit hat und solch einen Spieler wie Servaty in den Reihen hat, dann ist es ganz human, dass man einen sicheren Punktegarant einsetzt. Sicher, ist es bitter für euch, aber den direkten Aufstieg habt ihr euch sowieso schon vor dem Spiel gesichert.
Ich bin mal gespannt, wer das Spiel um Platz 3 heute am Staufenplatz für sich entschieden hat.
Für uns ist die Saison gelaufen - eine misslungene Saison, v.a. Rückrunde, geht zum Glück zu Ende... Wer kein Spiel gewinnen kann, der steigt nicht unberechtigt ab...
Hier meine Tipps für den vorletzten Spieltag:
D´dorf - SCB 5:5
Buschhausen holt ein Remis in Düsseldorf und macht somit den zweiten Relegationsplatz klar.
Lintorf - TTVA II 9:1
Lintorf macht den ersten Schritt Richtung Verbandsliga!
HoBü II - TSV Gruiten 3:7
Enttäuschende RR für beide Teams, drei Punkte für Gruiten (in Bestbesetzung!).
D´dorf - TTVA III 8:2
Unten ein Punkt, vielleicht holt Malek auch zwei.
SCB - LTV 9:1
Buschhausen bestätigt starke RR, LTV holt keine Punkte mehr in den letzten Spielen, bleibt aber wohl auf dem 8. Platz.
Gruiten - Eller
Spiel um die goldene Ananas...

Wie wär´s dann mal mit einem Ehrensieg für uns?