|
AW: Komplette Materialumstellung
Mein Tipp:
VH: Boost TS oder TC je nachdem in wieweit er von der Weiche an dem Sinus dran sein soll.
Recht guter Sound, sind schon recht schnell bei entsprechender Schwammdicke. Zum Blocken und Kontern m.M.n. die besten FKE Beläge, da sie einen flachen Ballabsprung haben und zudem einen recht guten, aber kontrollierbaren Katapult, was die Blocks auch gefährlich macht. Weiß halt nicht wie du mit einem flachen Ballabsprung beim TS klarkommst, ist gewöhnungsbedürftig.
RH: Rückhand weiß ich nicht so recht, kenne auch den Super defense nicht gut. Würde rein von der Beschreibung deines Spielsystems aus dir einen elastischen Chinesen alla CTT National Pride bzw. weicher den Strike . Dürften definitiv schneller sein als ein DEF Belag aber aufgrund der leichten Klebrigkeit super kontrollierbar und in den Schupf geht ein geiler "Saft" rein. PS: der kostet 14€ und hat bei mir locker von April bis Dezember gehalten und ist selbst jetzt noch sehr leicht klebrig und zeigt keinerlei Abriebspuren, könnte ich durchaus weiterspielen.
Holz: Irgendein All+ Holz oder erstmal bei deinem bleiben und schaun wie du klarkommst. Von Off würde ich erstmal abraten, wäre krasse Umstellung, aber falls viel zu langsam ist auch ein Primo oder so möglich.
Hoffe das hilft dir.
|