Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 13:13
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Felix,

die Risse beim Sriver (bei mir war es der EL) auf der VH hatte ich auch ständig, liegt wohl tatsächlich an der Art und Weise, wie wir Topspin (oder sollte man es eher Schlagspin nennen) ziehen.

Mein nächster Versuch war der Innova, welcher tatsächlich nicht mehr riß. Leider hatte ich trotz alledem das Gefühl, daß das Obergummi doch schnell an Griffigkeit verlor und da ich sowieso etwas härtere Beläge bevorzuge wechselte ich dann zum MarkV, welcher bis dato echt die beste Lösung zu sein scheint.

Momentan habe ich den Rapid X-Press zu Hause liegen, den ich die nächsten Tage/Wochen mal testen werde. Falls das wieder nix wird, bleibe ich beim MarkV oder MarkV M2. Ich hab einfach kein Bock mehr auf testen - vor allem, da ich nicht merklich besser/schlechter mit den verschiedenen Belägen spiele. Das wichtigste für mich ist nachwievor das Holz und "mein Holz" habe ich zum Glück schon gefunden... =)

cya
-Jo