Da habe ihr natürlich Recht - 4 Tage ist noch kein Grund, sich aufzuregen. Leider muss ich
ppp aber zustimmen. Ich habe hier im Forum schon wirklich viele nette Kontakte gehabt und genau so viele gute Geschäfte abgewickelt, vom Kauf über Tausch bis hin zum Verkauf. Aber noch nie hat sich mir gegenüber jemand so katastrophal verhalten wie
hartHÖLZER.
Ende Februar habe ich von ihm einen T05 gekauft und auch sofort bezahlt. Diesen Geldeingang hat er mir übrigens am 28.02. bestätigt. Als der Belag am 8.3. (also mindestens 8 Tage nach Geldeingang) noch nicht da war, habe ich ihn nett erinnert - keine Reaktion. Am 9.3. weitere Nachfrage mit Antwort am 10.03. "kann ich mir nicht vorstellen" "muss raus sein" "heute Abend schaue ich die Postbelege durch und melde mich" - hat er natürlich nicht. Am 14.03. weitere Erinnerung mit der Aufforderung, nun entweder umgehend den T05 zu schicken (wenn er ihn abgeschickt hätte, hätte er mir ja den Beleg gezeigt) oder eben das Geld zurück zu überweisen. Bis gestern = weiterhin keine Reaktion. Darauf hin habe ich ihm auf Band gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich am 22.03. den Vorgang an meinen Anwalt übergeben werde, wenn er sich bis dahin nicht meldet.
An
ppp und evtl. weitere Betroffene: Ich habe seine kompletten Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, email, Verein). Das war übrigens auch gar nicht so schwierig, da ich aufgrund der Kontodaten ja seinen Namen hatte. Und wenn man dann noch den Begriff
hartHÖLZER in eine Internet-Suchmaschine eingibt, wird man sehr schnell fündig
Im Gegensatz zu
mika1996 ist
hartHÖLZER offensichtlich erwachsen, da er in der I. Mannschaft seines Vereins spielt und auf dem Foto auch älter als 18 aussieht. Jugendlichen Leichtsinn kann man ihm also nicht zu Gute halten.
Falls jemand diese Kontaktdaten benötigt, bitte kurz pn an mich. Meine Geduld ist jedenfalls am Ende (nach 3 Wochen vielleicht auch verständlich) und da ich ein solches Verhalten überhaupt nicht leiden kann, werde ich auch alle notwendigen Mittel nutzen. Das dürfte mit Sicherheit teuer werden für ihn, ist aber leider nicht zu ändern. Wie heißt es doch so schön: "Erst durch Schaden wird man klug".