|
Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren den Sriver FX max geklebt auf VH. Ich habe jetzt auch schon sehr viele neue Beläge getestet: Bryce, Bryce FX, Neos, Neos Sound, Magna, Cermet. Aber ich musste feststellen, dass der gute alte Sriver FX die besten Eigenschaften für mich aufweist. Ich wollte ein bischen mehr Speed haben als der FX hergibt, deshalb habe ich diese Tests gemacht. Mir ist bisher auch noch nie ein Sriver FX gerissen, obwohl ich ihn extrem klebe, d.h. 4 schichten und dann in die Presse und die Schrauben bis zum Anschlag.
Nach all den Test lag folgendes Ergebnis vor:
Der FX hat einen Wahnsinnskatapulteffekt, den sonst kein anderer Belag bietet. Härtere schnellere Beläge wie z.B. der Bryce oder Magna haben verständlicherweise nicht dieses Supersoftgefühl. Ich bleibe beim FX.
@Felix
Vielleicht könnte es daran liegen, dass du relativ dünne Beläge spielst, dass die reissen. Vielleicht halten dünnere Beläge nicht so viel aus, wenn sie durch das Frischkleben weich gemacht werden.
Als Alternative zum FX gäbe es evtl. noch den MArk V GPS. Der ist dem FX sehr ähnlich.
SEBTIL
|