Hallo Liebe Tischtennisfreunde,
Ich möchte nach dieser Saison die beläge wechseln da ich mit den jetztigen nicht mehr wirklich zurecht komme bzw. sich die Eigenschaften seit beginn so stark geändert haben udn ich deswegen nicht mehr so sicher bzw. gefährlich spielen kann.
Im mom. spiele ich
VH: Andro Hexer Powerspinge 1.9mm
Holz: Donic Epox Control (sehr zufrieden damit

)
RH: Friendship 729 R.I.T.C 1.8mm
Beim meinem Hexer PS habe ich am Anfang mega Spin in topspin bekommen was jetzt nicht mehr der fall ist, deshalb möchte ich von diesem Belag weg bin ziemlich entäuscht!
Bei der Rückhand bin ich sehr zufrieden doch habe ich jetzt den friendship einmal gewechselt und beide mein erster udn mein jetztiger haben sich am Anfang ganz anders spielen lassen. Das hängt vermudlich mit den Qualitätsschwankungen bei den Freindship-Belägen zusammen.
Mein Spiel ist auf der Vorhand sehr Topspin intensiv da mein Schupf ziemlich miserabel ist aber mein TS dafür ziemlich stark.
Auf der rückhand spiele ich sehr passiv Schupf, Konter aber versuche im Training meine Topspintechnik zuverbessern damit ich meine Punkte mit der rückhand besser vorbereiten kann. Mit dem Friendship klappt das ziemlich gut udn auch die Klebrigkeit gefällt mir gut. Deswegen möchte ich auf der Rückhand wieder einen Klebrigenbelag.
SuFu habe ich auch schon benutzt da werden nur sehr viele Beläge vorgeschlagen bzw habe ich zu klebrigen Belägen(china beläge) nicht viel gefunden.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und habe für,
die VH an den Sinus Sound oder Genius Sound gedacht .
die RH and einen Skyline 2 .
Liege ich damit richtig?? udn Schwammstärke weiß ich auch nicht welche ich nehmen soll??
Gruß Fabian und vielen Dnak im voraus